Januar 27, 2020

Eine App für das App-Artment

Noch nie war es für Mieter der Wohnungen in unseren Projekten BRICKS Berlin Schöneberg und Charlie Living einfacher, mit dem Hausmeister und der Hausverwaltung zu kommunizieren. Die BRICKS APP und CHARLIE APP sind für Mieter das zentrale Kommunikationsinstrument rund um ihre Wohnung und den Mietvertrag. Ganz intuitiv per Klick und Swipe können Anliegen unkompliziert und zu jeder Zeit gemeldet werden.

Für Nutzer der CHARLIE APP ist damit aber noch nicht Schluss, denn auch der Concierge im Clubraum ist in die App eingebunden. Eine kurze Nachricht an ihn genügt und schon bucht er beispielsweise einen Tisch im Restaurant, besorgt einen Babysitter, nimmt unhandliche Pakete an, organisiert einen Reinigungsdienst und vieles mehr.

Beide Apps sind kostenlos im App Store und auf Google Play verfügbar.

SCROLL